Niemand steht gerne in einer Schlange, aber manchmal lässt sich das Warten nicht vermeiden.

Von Chaos und Unsicherheit zu Warteschlangen und Klarheit – Qmatic

 
Glückliche Kunden sind gute Kunden. Wenn Sie ihnen während ihres Besuches ein großartiges Erlebnis bieten, ist es wahrscheinlicher, dass sie wiederkommen und anderen Ihre Dienste empfehlen.
 
Hier macht ein effektives Warteschlangen-Managementsystem einen großen Unterschied.
 
Wir denken, das Wesentliche ist in erster Linie sicherzustellen, dass die Kunden in der richtigen Reihenfolge bedient werden.
Vorzugsweise, während sie die Möglichkeit haben, sich mit etwas Anderem zu befassen, als physisch in der Schlange zu stehen.
 

Klügere Systeme für einfaches Warteschlangen-Management

Das bedeutet, dass wir Ihnen alles von einer Einsteigerversion eines klugen Wartenschlangensystems bis zu fortgeschrittenen Lösungen für komplexes Warteschlangenmanagement bieten können.Oder, wie wir Letzteres nennen: Customer Journey Management.

 
Was meinen wir also mit der Einsteigerversion eines Warteschlangensystems? Im Grunde genommen das typische Ankommen – Ticket ziehen – auf dem Display auf die aufgerufenen Nummern achten.
 
Und wenn man an der Reihe ist, folgt man der Beschilderung zum Bedienschalter.
 
All dies können Sie ganz einfach mit unserer Qmatic Solo Plattform zusammen mit einer Self-Check-in-Station und Displays erreichen, um Besucher auf dem Laufenden zu halten.
 
 
 

 

Vorteile eines kompletten Customer Journey Managements

Für komplexere Anforderungen bieten wir die Möglichkeit, aus unseren Modulen ein perfekt auf Ihre Anforderungen passendes System maßzuschneidern.
 
Dann können Sie sich entscheiden, ob Sie die fortlaufende Lizenz für die Orchestra 7 Plattform kaufen wollen, um diese bei sich vor Ort zu installieren.
 
Alternativ können Sie auch eine SaaS-Option als Abonnement wählen: die Qmatic Could Solutions.
 
Natürlich kann Ihre Lösung unternehmensweit, an mehreren Standorten und nahezu für jede Anzahl an Nutzern eingesetzt werden.Funktionen, Nutzeranzahl und Standorte sind flexibel und können bei einer Änderung Ihrer Anforderungen problemlos angepasst werden.

Erweiterte Funktionen für das Warteschlangen-Management

 
  • Online-Terminvergabe
  • Virtuelle Warteschlangen über Smartphone
  • Feedback-Umfragen unter den Kunden
  • Ausführliche Statistiken und Analysen
  • Echtzeitüberwachung
Wir zeigen Ihnen den Unterschied zwischen virtuellen und linearen Warteschlangen.
 
Kontaktieren Sie uns: CH/FL +423 263 33 33 EU: +43 5523 58750