Die Wünsche der Kunden werden perfekt berücksichtigt: Zutritts- und Orientierungssystem um den Weg in Gebäuden leicht zu finden – ohne fremde Hilfe, nervensparend und rasch.
Aber auch die Wünsche der Mitarbeiter deckt diese Lösung, die in den Bereichen der Navigation, Zuverlässigkeit und Usability optimal ist, bestens ab.


Orientierung im Gebäude

Überblick leicht gemacht

Der Kunde betritt das Gebäude und sucht das Unternehmen und seinen Ansprechpartner.
Es wird immer selbstverständlicher, dass es keinen klassischen Empfang mit einer Empfangsperson gibt, stattdessen werden Orientierungshilfen angeboten.
Auf dem Display der Stele kann der Kunde in übersichtlicher Form und mit grafischer Orientierung einfach das gewünschte Unternehmen finden.

Über die Touchfunktion kann per Telefon oder über SIP-Türsprechanlagen die Verbindung zu der gewünschten Firma oder Abteilung hergestellt werden. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit in eine detaillierten Auswahl zu gehen um die direkte Ansprechperson herauszusuchen und Kontakt aufzunehmen.


Warten – oder gleich direkter Zutritt

Es besteht nun die Möglichkeit, dass der Kunde gebeten wird im Empfangsbereich zu warten bis er abgeholt wird. Aber ebenso ist es denkbar, dass man den Kunden bittet, dass er sich direkt auf den Weg zum gewünschten Büro macht und man ihm dann Zutritt gewährt.

Wenn man außerhalb von den Geschäftszeiten das Gebäude betreten möchte, ist die Zugangskontrolle schon bei der Eingangstür zu beachten. Durch das Betätigen der Video-Gegensprechanlage kann man sich mit der gewünschten Kontaktperson verbinden.
Dies ist die ideale Möglichkeit für Coworking-Spaces oder in Gebäuden mit verschiedenen Firmen unter einem Dach – Bürohäuser, Firmengelände, Verwaltungsgebäude, Bildungseinrichtungen usw


Niemand da? Kein Problem.

Für die Dienstleister von Zustelldiensten oder dem Lieferservice bietet dieses System auch eine einfache Möglichkeit unkompliziert die Ware zum Empfänger zu bringen – sei es das das Paket, das an einem vereinbarten Ort abgestellt werden kann oder die Lieferung der Mittagspizza.


Ausgefeilte Technik

Technisch raffiniert, aber dennoch leicht in die bestehende IT-Anlage inklusive Management-Tool integrierbar – inkl. der René Koch-Schnittstelle aus der Schweiz.
Die Techniker von Punkt 3 sind die Spezialisten für die Backend-Programmierung, sodass die Anpassung effizient und mühelos erfolgt. Dies macht den digitalen Butler einzigartig.


Ausführungen

Unterschiedliche Ausführungen in Hardware und Software gibt es auf Kundenwunsch.

Kontaktieren Sie uns für ein Gespräch, Richtangebot oder einen Besuchstermin. EU: +43 5523 58750 CH/FL: +423 263 33 33