Qmatic  Ticket-, Schalter-, Warteschlangen-Management

  • Die Abwicklung von Terminen an Schaltern, Verkaufstheken und Ämtern soll flüssiger, rascher erfolgen?
  • Und die Kundenbearbeitung soll durch ein top-modernes Besuchererlebnis in die nächste Ebene gehoben werden?
  • Ihre Klienten wollen im Vorfeld schon Termine buchen, per QR-Code oder SmartPhone einchecken um mit so wenig Wartezeit wie möglich ihre Anliegen bearbeitet bekommen?
  • Sie als Dienstleister benötigen genaue Statistiken über Zeiten, Anliegen der Kunden, Mengen an Besuchern uvm. visuell dargestellt?
  • Sie möchten Stosszeiten und Flauten im Besucheraufkommen proaktiv ausgleichen, damit  Sie ihr Personal so gut wie möglich einsetzen?
  • Sie möchten auch im Nachgang mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben?

Dann melden Sie sich bei uns.

Wir konzipieren, planen, installieren und führen die Inbetriebnahme von Qmatic-Lösungen durch.

Wir sind Partner des weltweit führenden Software-Anbieters Qmatic und verhelfen bei der Neugestaltung von Verbindungen zwischen Menschen und Dienstleistungen durch ein einzigartiges Kundenerlebnis.

Durch die nahtlose Zusammenarbeit als einer der weltweiten Qmatic Partner verhelfen wir gemeinsam zu über 2 Milliarden Kunden-Wege zu Dienstleistern (Customer Journeys) auf mehr als 65.000 Systemen in über 120 Ländern und in verschiedenen Sektoren wie Finanzen, Gesundheitswesen, Einzelhandel und öffentliche Dienste an.

Wir schaffen eine Welt, in der jeder auf die Dienste zugreifen kann, die er benötigt.

Entdecken Sie unsere Lösungen – Warteschlangen, Termine, Auswertung uvm.

Die Customer Journey Management-Plattform, auf die sich führende Marken verlassen, um ihre Abläufe zu verbessern, den Gewinn zu steigern und die Erfahrungen von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern

Qmatic Experience Cloud – Menschen mit Dienstleistungen verbinden

Wir unterstützen Kunden bei der Schaffung wirklich hervorragender Kunden- und Mitarbeitererlebnisse sowie reibungslosere, effizientere Abläufe – jeden Tag und überall auf der Welt.

Warteschlangen-Management

Optimieren Sie den Kundenfluss, reduzieren Sie Wartezeiten und sorgen Sie für ein nahtloses Kundenerlebnis.

Termin-Management

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Termine online oder telefonisch zu vereinbaren, verteilen Sie die Arbeitslast gleichmäßig über den Arbeitstag und planen Sie Ihre Ressourcen im Voraus.

Virtuelle Warteschlangen

Lassen Sie Ihre Kunden von jedem beliebigen Ort aus mit einem mobilen Gerät warten, während Sie ihren Fortschritt in Echtzeit überwachen, und senden Sie ihnen Benachrichtigungen, wenn sie an der Reihe sind.

Business Intelligence

Erhalten Sie Echtzeit-Informationen zur Optimierung Ihrer Abläufe sowie umfangreiche Statistiken und Berichte, die Ihnen helfen, Ihre Dienstleistungen zu verbessern.

Virtuelle Meetings

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, über eine Videokonferenz eine Verbindung herzustellen und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Kundenbewertung

Erfassen Sie Kundenfeedback in Echtzeit, und ergreifen Sie schnelle Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.

Plattformen

SaaS: Qmatic Experience Cloud

Eine intuitive, dynamische All-in-One-Plattform, die verbesserte Kunden- und Mitarbeitererlebnisse schafft.

Qmatic Orchestra

On-Premise Unternehmenslösung für Organisationen mit komplexen Anforderungen, mehreren Servicepunkte und/oder Niederlassungen.

Produktportfolio

Self-Service/ Selbstbedienungs Kioske

Optimieren Sie den Kundenfluss, minimieren Sie Warteschlangen und Wartezeiten und schaffen Sie das perfekte Kundenerlebnis mit den Selbstbedienungskiosken.

Warteraum Displays

Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit informativen und ansprechenden Digital Signage-Lösungen.

Messaging Dienste

Treten Sie mit Ihren Kunden jederzeit und an jedem Ort in Kontakt, jetzt auch mit SMS-Nachrichten.

Terminverwaltung

Schaffen Sie bessere und persönlichere Erlebnisse für Ihre Kunden durch einfache und unkomplizierte Terminplanung.

Verschaffen Sie sich einen Einblick in Ihren Betrieb

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Daten und Analysen mit den Qmatic Business Intelligence-Tools. Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Kundenverhalten und die Leistung Ihrer Filialen..

Mobile Ticket

Lassen Sie Ihre Kunden dort warten, wo diese möchten.

Durchsage

Informieren Sie mit automatisierten Durchsagen Ihre Kunden darüber, wann sie an der Reihe sind und wohin sie gehen müssen.

Sowie viele weitere Anwendungen

Informieren Sie sich über die vielen weitere Produkte und Integrationsmöglichkeiten.